Wir sind...

Team Sahita Köthen Yoga

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt uns dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen.

Auch hier könnte dein Name auftauchen!

Suchst du Möglichkeiten, um deine Kurse im Yoga, QiGong, Mediation oder andere Bereiche anzubieten? Im Herzen von Köthen findest du mein „Zentrum für ganzheitliches Erleben“.
Hier findest du schöne zentrale Räumlichkeiten zur Durchführung deiner Kurse  wie z.B. Yoga,- QiGong,- Meditationskurse sowie Geburtsvorbereitungs - und Rückbildungskurse oder Krabbelgruppen etc. .
Oder möchtest du Seminare/ Coaching in verschiedenen Bereichen anbieten?
 In meinem Zentrum findest du alles, was du zur Umsetzung deiner Kurse bzw. Seminare benötigst-angefangen von der Yogamatte, Yogakissen...über Beamer, Bestuhlung usw..
Solltest du Interesse haben, darfst du mich gern kontaktieren.
Ich  freue mich auf dich und deine Ideen um das Zentrum weiter wachsen zu lassen.


„Die Menschen in unserem Leben sind nicht ohne Grund da. Wir sind hier um voneinander zu lernen !“               
(Gillian Anderson)

Sabine

Sahita Köthen, Yoga für Kinder Köthen, Hatha Yoga Köthen Eltern Kind Yoga Köthen

Lebe! Liebe! Lache! Dies ist mein Motto. Ich liebe das Leben. Mit viel Freude und Herzenswärme möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen mit Ihnen teilen.
Seit nun fast 3 Jahren leite ich mit großer Begeisterung Yogastunden für Kinder und Jugendliche und biete Eltern-Kind-Yogastunden an. Möchtest Du mehr über Yoga für Kinder erfahren und Yogastunden für Kinder anleiten? In regelmäßigen Abständen führe ich Workshops zum Thema „Yoga für Kinder - Entspanntes Miteinander“ durch.
Des Weiteren biete ich  Kurse für Erwachsene im Hatha- Yoga an.
Willst Du deine Seele baumeln lassen und sich von dem oftmals stressigen Alltag erholen? Dann lade ich dich zu einer Thai-, Entspannungs- oder Hotstone- Massage ein.
Gern heiße ich dich im Zentrum für ganzheitliches Erleben willkommen.

Antje

Anhalt Yoga Yoga für Männer  Yoga für Senioren Yogatherapie

Mein Name ist Antje Ekajyoti Fuchs. Seit 2009 beschäftige ich mich mehr und mehr mit Yoga und bin zugleich Lernende und Lehrende. 

Nach Yogalehrer-­ und Yogatherapeuten-­ Ausbildungen befinde ich mich gerade in einer sehr bereichernden Ausbildung zur Pranayamalehrerin. Dass Yoga mein Leben verändern würde, war mir beim ersten Betreten einer Yogamatte nicht klar. Heute bin ich dankbar, dass Yoga in mein Leben kam. Das hätte aus heutiger Sicht gern eher passieren können. Aber vielleicht war da noch nicht ausreichend Reife in mir. Weil ich finde, dass Yoga ein großartiges Geschenk an 

die Menschen ist, möchte ich es gern teilen und leite verschiedene Stunden. In der Yogatherapie begleite ich Menschen in Einzelstunden über mehrere Monate. Yoga vollumfänglich zu beschreiben,  würde hier zu weit führen. Nur Das:  Yoga bringt uns zu uns selbst zurück. Und um Missverständnissen vorzubeugen, ja, es wird sich dabei viel entspannt. Aber es wird auch viel Schweiß fließen, du wirst häufig zweifeln und ohne Disziplin geht es leider nicht. Und trotzdem  – du wirst große Freude durch Yoga erfahren, wenn du dranbleibst. Das sind meine Erfahrungen. Ich bin gespannt auf deine ... . 


weitere Informationen:  https://anhalt-yoga.de
                                             E-Mail: om@anhalt-yoga.de
                                           Mobil: 0178- 2961961

Nadine

Hebamme Nadine Märker Köthen

Mein Name ist Nadine Märker.
Nach meiner Ausbildung zur Hebamme im Universitätsklinikum Halle sowie
anschließend angestellter Tätigkeit bin ich seit 2007 als freiberufliche Hebamme
im Landkreis Anhalt-Bitterfeld und Umgebung tätig.
Von 2008 bis 2010 absolvierte ich zusätzlich erfolgreich eine zertifizierte
Ausbildung in klassischer Homöopathie für Hebammen.

Die Geburt eines Kindes ist ein spannendes Ereignis.
Der Start ins neue Leben sollte begleitet, angstfrei und gut beraten sein. Als
Hebamme stehe ich schon während der Schwangerschaft an Ihrer Seite.
Gerne helfe ich Ihnen, sich in Ihre neue Rolle einzufinden.
Meine Tätigkeit umfasst die Schwangerschaftsvorsorge und -begleitung, Leitung
von Geburtsvorbereitungskursen, Wochenbettbetreuung, Stillberatung, Leitung
von Rückbildungs- und Babymassagekursen.

Jede Schwangerschaft ist anders. Ich stelle meine Betreuung individuell auf Ihre
Bedürfnisse ein, meine Angebote sind vielfältig.

Weitere Informationen finden Sie auf www.hebamme-maerker.de