Sommer- Workshop mit Surrinder Singh

Voller Freude dürfen wir diesen inspirierenden Yogalehrer aus Indien in unserem kleinem Zentrum begrüßen.
Diesen Workshop können wir nur einmal im Jahr anbieten.
Surrinder selbst hat eine Yogaschule in Rishikesh und ist weltweit auf Yogakonferenzen und in großen Städten unterwegs. Daher sind wir sehr dankbar, dass sein Weg in das kleine Sahita führt.


Der Workshop findet am 02.07.2022 statt. Hast du Interesse melde dich bitte bis zum 22.05.2022 bei uns.
Om Shanti, Antje und Sabine 🙏🏻☀️🙏🏻


Im Mai starten weitere Präventionskurse in unserem Zentrum:

  • Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger bei Stress und Bewegungsmangel
  • Mantrameditation mit Antje


Die angebotenen Kurse werden teilweise von der Krankasse bezuschusst.
Benötigst du weitere Informationen, dann kontaktiere uns über die bekannten Medien. Wir freuen uns auf dich!

" Friede beginnt damit, dass sich jeder von uns jeden Tag um seinen Körper und um seinen Geist kümmert.“ (Thich Nhat Hanh)

Eine tolle Yogaeinheit mit den Damen der ersten HockeyMannschaft des Eintracht Braunschweig…
Es hat super viel Spass gemacht und wir Drücken den Mädels ganz doll die Daumen für die nächsten Spiele! 🏑🍀✨

Suchst du etwas Abwechslung zum herkömmlichen Training, egal ob Hockey, Fußball, Schwimmen etc. ? Möchtest du das Verletzungsrisiko minimieren, den Bewegungsumfang, Kondition und Koordination verbessern? Gern unterstützen wir auch dein  Team mit individuellen Yogaeinheiten!

Bei Interesse kontaktiere uns über das Kontaktformular:

Yoga für Kinder zum ersten Gesundheitstag im Freibad Zörbig… Ein Erlebnis für Gross und Klein!

Gern kommen wir auch zu dir…egal ob Kindergeburtstag, Ferienprojekt in der Schule, Kindergarten etc. …







Bei Interesse kontaktiere uns über das Kontaktformular: